messe5

So fing alles an

Ziel und Idee war es, 2009 zum 20jährigen Bestehen der Artz Reisen GmbH dem Kunden etwas ganz Besonderes zu bieten, das es in dieser Form in der Umgebung noch nicht gab.
Nicht nur wir als Reisebüro sollten dem Kunden näher gebracht werden. Es sollten auch verschiedenen Reiseveranstaltern und Hoteliers die Möglichkeit geboten werden, sich vorzustellen.

Alle namhaften Veranstalter wurden informiert und angeschrieben.
20 von ihnen sagten damals zu, darunter die renommiertesten Reiseveranstalter, Kreuzfahrt-Reedereien, Mietwagenanbieter und Hotelbetreiber und präsentierten sich an professionellen Messeständen. Ob für Familien, Kreuzfahrtliebhaber, Alleinreisende oder Cluburlauber. Hier sollte für jeden etwas dabei sein.

Weiter wurde dem Kunden durch professionelle Vorträge verschiedene Reiseziele und -routen vorgestellt. Diese sollten dann speziell von den Reiseveranstaltern und Reedereien selbst durchgeführt werden.

Jetzt sind wir dabei, unseren 3. Kamp-Lintforter Reisetag zu organisieren.
Auch diesesmal wird neben dem üblichen Programm schnellentschlossenen eine kompetente Beratung geboten werden. Dazu werden neben den professionellen Messeständen auch eigene Beratungsplätze von Artz Reisen eingerichtet werden, an denen der Kunde gleich auf der Messe seine nächste Reise buchen könnte.

Lesen Sie hier mehr über unsere “Kamp-Lintforter Reisetage” →